es geht los!

Liebe Gäste!

Wir starten am 29.5.2020 endlich in die Sommersaison! Wir freuen uns auf euch und haben auch alle Maßnahmen getroffen, damit ihr bei uns euren Urlaub sicher genießen könnt.

Stay healthy, Stay safe,
Dein Lakeside77-Team

Close

WHO WE ARE

EXZELLENT EINFACH

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Da sind wir kompromisslos. Unser Haus ist kompakt und komfortabel. Was das heißt? Wir halten es bewusst einfach und unkompliziert. Das merkst du am Preis. Aber definitiv nur an dem. Ein Fitness-Studio? Das wäre wirklich überflüssig. Wir haben den einzigartigen See, die besten Radwege, coole Running-Trails und weitläufige Reitstrecken direkt vor der Tür. Schöner sporteln als in der Natur geht eigentlich nicht. Restaurant und Room-Service? Der Level in der Region ist hoch. Kulinarisch mit den Heurigen und Restaurants mithalten, das können und wollen wir auch nicht. Koste dich auswärts durch. Ansonsten würde dir echt etwas entgehen. Drinks und Weine ausgewählter Winzer servieren wir dir an der Hotel-Bar. Und kleine Snacks natürlich auch. Präsidenten-Suite oder Deluxe-Zimmer? Weder noch. Bei uns ist nicht nur jeder Gast, sondern auch jedes Zimmer gleich. Nicht pompös und auch nicht überdimensioniert. Dafür aber funktional, stylisch und gemütlich. Luxus geht auch auf kleiner Fläche.

DIE VISION

Richard Zanki, Geschäftsführer des Lakeside77, ist schwer zu fassen. Zumindest was seinen Job betrifft: Projektierer und Consultant, Co-Founder eines Surfcenters, Surfshop-Mitinhaber und jetzt noch Hotelier. Ideen haben viele. Richard besitzt die Gabe, sie auch aufs Wasser zu bringen. Rückenwind bekommt er von starken Business-Partnern, die sich genauso ungern wie er mit dem Status quo zufriedengeben. Sehen sie Handlungsbedarf, werden sie aktiv. Mit viel Leidenschaft bauen Richard und Kiteriders-Chef Peter Pichler 2016 das Campside77-Surfcenter auf. Weil ihnen so ein Ort am See gefehlt hat. Ein Jahr späterübernehmen sie im Quartett den Surfshop in Podersdorf. Und jetzt dieses Hotel. Eine völlig unkomplizierte und zeitgemäße Unterkunft. Ein Haus, indem es sich spontan einchecken, fein schlafen und gut frühstücken lässt. Richard weiß, was moderne Reisende suchen. Denn gemeinsam mit seiner Familie jettet er das halbe Jahr um die Welt.

DER MANN FÜR ALLES

Ist mit seiner Hands-on-Mentalität die Idealbesetzung für den Job. Er managt alles auf einmal: Patrick ist dein erster Ansprechpartner, denn er hat Organisatorisches im Griff und die Wünsche der Gäste im Blick. Er kennt die besten Spots am See. Rhythmus liegt ihm im Blut und auf besonderen Wunsch packt er seine Gitarre aus. Daneben macht er auf Hausmeister, streicht Wände und repariert Wasserleitungen. Aus der Ruhe bringt ihn nichts. Oder sagen wir fast nichts. Außer, wenn an einem windigen Tag keine Surf-Session für ihn drinnen ist.

Patrick ist gebürtiger Mürztaler und ein echtes Sonnenkind. Wie das zusammen passt? Eben gar nicht. Damit erklärt sich auch seine Neusiedler-See-Liebe und warum er hier seine Zelte aufgeschlagen hat. Samt Family, Kiteboard und Schirm im Gepäck. Denn das Kite-Fieber ist er seit 2006 nicht mehr los geworden. Wenn er nicht im Hotel oder am Wasser ist, genießt er wahrscheinlich den Sonnenuntergang mit seinen beiden Burschen am See. Oder ist mit seinem Motorrad unterwegs. Denn die Puste geht ihm nicht so schnell aus.

PODERSDORFPODERSDORFPODERSDORFPODERSDORF

UNSERE SPECIALS

DISCOVER MORE...

Podersdorf hat, was andere gerne hätten. Nein, damit ist nicht der Wind gemeint. Der verteilt sich über den See recht fair. Und auch nicht der Leuchtturm, das heimliche Wahrzeichen der Gemeinde. Zumindest nicht direkt. Denn den Leuchtturm hat Podersdorf, weil es als einziger Ort wirklich direkt am Neusiedler See liegt. Badevergnügen soweit das Auge reicht. Das Natur-Strandbad erstreckt sich über 1,5 km Länge. Surfer und Segler geben sich hier neben Familien, Strandschönheiten, Sonnenhungrigen und Wasserratten ein Stelldichein. Einfach nur faul rumliegen oder die Wellen bezwingen. Auf welcher Seite stehst du?