Doppel­zimmer

Frisch, frech und maritim: So könnte man unsere Doppelzimmer beschreiben. Hier ist weniger mehr.

Beste Schlafqualität garantieren zwei Boxspring-Betten mit Wohlfühl-Matratze. Ein 43“-Fernseher und gratis W-Lan sorgen für gute Unterhaltung. Die stylischen Farben und Fotos des Zimmers erinnern an den See direkt vor der Hoteltür.

Doppelzimmer barrierefrei

Frisch und frech sind auch unsere barrierefreien Doppelzimmer im Erdgeschoss.

Nichts überflüssiges, das im Weg steht, aber alles da, was man zum Relaxen braucht: Zwei herrlich bequeme Betten, ein 43“-Fernseher und gratis W-Lan.

Dazu gibt’s eine geräumige Dusche mit Duschvorhang und natürlich nach allen Standards eines wirklich barrierefreien Zimmers.

Doppel­zimmer big

Darf es ein bisserl mehr sein? Aus 2 mach 4. Familien können es sich bei uns richtig gemütlich machen. Ganz locker zu viert im Doppelzimmer mit Ausziehcouch für den Nachwuchs.

Das Ganze im maritimen Look mit wenig Firlefanz und Konzentration auf das Wesentliche: Herrliche Wohlfühl-Matratzen, ein 43“-Fernseher und gratis W-Lan für alle!

Familien­zimmer

Zusammen aber doch getrennt: Zwei Doppelzimmer im coolen maritimen Look mit Durchgangstür.

Für einen entspannten Familienurlaub. Insgesamt 4 höchst gemütliche Betten, 2 Badezimmer, 2 43“-Fernseher und gratis W-Lan für alle.